Unterwegs mit dem Freizeitmobil ist wahrer Wellness Urlaub

Pin It

Alle Urlauber, die gerne Luxus und Komfort im Urlaub aber außerhalb eines Hotels genießen wollen, sind ideal beraten, in einem Reisemobil zu verreisen.

Speziell für den unabhängigen Urlaub unterwegs kann man schicke, moderne Reisemobile kaufen, mit denen sowohl Abenteuer, als auch Komfort gleichermaßen mitfahren.

Damit die schönste Zeit des Jahres auch so richtig schön, erholsam und komfortabel ist, sollte alles rundum stimmen. Für viele stimmt es am meisten in einem schicken Hotel, für andere, wenn sie sich im Abenteuer- oder Sporturlaub so richtig auslassen können. Auf einem Wohnmobilurlaub kann man beides und noch viel mehr erreichen. Denn Freizeitmobile machen so gut wie alles mit und sorgen zudem noch für einen stets hohen Komfort wie im Hotel.

Ein Hotel, in dem man aber sein eigener Herr ist. Man kann alles mitnehmen, tun und lassen, was man sich für den Traumurlaub vorstellt. Während man im Wellness Hotel Pools, Sauna oder Spa mit anderen Gästen teilt, kann man mit dem Wohnmobil einfach an einen See fahren, sich gemütlich am Wohnmobil sonnen oder unter der Markise herrlich entspannen. Das Reisemobil hat alles dabei, was man für den Alltag im Urlaub braucht: Dank portabler Gasvorräte können Elektrogeräte, Heizung oder Klimaanlagen über Tage autark betrieben werden. Bei Strombedarf fährt man einfach einen Campingplatz oder einen speziell für Reisemobile eingerichteten Stellplatz an, der auch Stromversorgung anbietet.

Der Wellness Faktor liegt auf der Hand: Dank dem Wohnmobil ist man unabhängig, richtet sich ein, wo und wie man möchte und kann gleichzeitig dort hin verreisen, wo man sich die meiste Erholung wünscht – Wie auch immer diese aussehen soll.


Bildnachweis: Titelbild: ©Shutterstock – Lazor

Pin It

Über Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Leave A Reply