Einmaliges Urlaubsgefühl: Ankerplatz begeistert Kunden und Reisebüros

0

Ein neues Konzept bereichert das Angebot in Neumünster: Der Ankerplatz, ein innovatives Shop-in-Shop-Konzept mit maritimem Ladenbau, ist nun auch im ersten Reisebüro der Stadt verfügbar. Kunden haben hier die Möglichkeit, sich professionell zu Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte beraten zu lassen. Die Vorstellung des Ankerplatzes fand im FIRST Reisebüro statt und wurde von Benjamin Jacobi, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei TUI Deutschland, und Ilka Lauenroth, Director TUI Franchise, zusammen mit den Inhabern Astrid und Ralph Godbersen sowie Julia Schachtschneider und Sandra Pfützenreuter durchgeführt.

Inspirierendes Ambiente im Reisebüro mit maritimen Details

Sobald man das Reisebüro betritt, wird man von einer angenehmen Meeresbrise empfangen. Der Ankerplatz bietet den Kunden ein unvergleichliches Urlaubsgefühl, das bereits bei der Buchung beginnt. Der maritim gestaltete Ladenbau mit dem auffälligen „Mein Schiff“-Diamanten, den Lampen in Möwenform und dem Teppich in Oberdeck-Optik macht das Reisebüro zu einem beliebten Ort für Kreuzfahrtenthusiasten.

Der Ankerplatz: Ein Blickfang für Kunden und Unterstützung für Reisebüros

Der Ankerplatz bietet den Kunden ein innovatives Shop-in-Shop-Konzept, das nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch den Reisebüros dabei hilft, ihr Kreuzfahrt-Geschäft mit Mein Schiff zu erweitern. Ralph Godbersen, Inhaber des Reisebüros in Neumünster, ist von diesem Konzept begeistert und erkennt die große Möglichkeit, seine Kunden mit dem Ankerplatz zu begeistern und ihnen einen einzigartigen Service anzubieten.

Sandra Pfützenreuter, verantwortlich für den touristischen Vertrieb und das Key Account Management bei Mein Schiff, freut sich über die Sichtbarkeit der Wohlfühlflotte, die durch das innovative Shop-in-Shop-Konzept erreicht wird. Die Franchise-Büros können den besonderen Mein Schiff Moment adaptieren und somit noch mehr Kunden für eine Kreuzfahrt begeistern.

Attraktive Refinanzierungsmöglichkeit für Ankerplatz im Reisebüro

In Kooperation mit TUI Cruises – Mein Schiff hat TUI ein attraktives Gesamtpaket speziell für TUI Franchise Partner geschnürt, die den Ankerplatz in ihrem Reisebüro einführen möchten. Neben einer zusätzlichen Provision und einem Werbungskostenzuschuss profitieren die Partner bei entsprechendem Wachstum von einem VIP-Routing und einer engen Betreuung durch den Mein Schiff Sales Manager.

Ein weiterer Vorteil des Ankerplatzes ist die Refinanzierungsmöglichkeit über drei Jahre. Diese ermöglicht es den Reisebüros, die Kosten für die Implementierung des Shop-in-Shop-Konzepts über einen längeren Zeitraum abzudecken und somit die finanzielle Belastung zu reduzieren. Ilka Lauenroth betont, dass dies den Reisebüros die Möglichkeit gibt, das Konzept erfolgreich umzusetzen und davon zu profitieren.

Maritimes Shop-in-Shop-Konzept begeistert Partner

Die Nachfrage nach dem maritimen Shop-in-Shop Konzept ist enorm. Es haben sich bereits mehr Partnerinnen und Partner für das Konzept entschieden, als im ersten Schritt bedient werden können. Um diesem großen Interesse gerecht zu werden, werden im kommenden Jahr nach und nach weitere Ankerplätze eröffnet. Auch für das Jahr 2025 ist eine weitere Expansion geplant, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden.

Kunden des Ankerplatzes können ein einzigartiges Urlaubsgefühl erleben, während die Reisebüros die Möglichkeit haben, ihr Kreuzfahrt-Geschäft mit Mein Schiff weiter auszubauen. Das innovative Shop-in-Shop-Konzept und die exklusive Vertriebsstrategie für TUI Franchise Partner bieten den Reisebüros zahlreiche Vorteile. Das attraktive Gesamtpaket und die Möglichkeit der Refinanzierung machen das Konzept besonders interessant für Reisebüros. Das hohe Interesse und die geplante Expansion zeigen, dass der Ankerplatz ein Erfolgskonzept ist, das sowohl Kunden als auch Reisebüros begeistert.

Lassen Sie eine Antwort hier