Powder-Brows“: Julia Kaiser ist die Siegerin bei den Permanent BEAUTY Masters

0

Julia Kaiser aus Dortmund hat in der Kategorie „Powder-Brows“ den Wettbewerb gewonnen, während Inna Klippert aus Bremen in der Kategorie „Volume Lips“ triumphierte. Beide Frauen haben in ihren jeweiligen Kategorien beeindruckende Leistungen gezeigt.

Mikropigmentation im Fokus: Permanent BEAUTY Masters Premiere auf der BEAUTY DÜSSELDORF 2023

Eine wichtige Eigenschaft eines professionellen Permanent Make-up Artists ist die Fähigkeit, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen und umzusetzen. Dabei spielt auch die Wahl der Form eine entscheidende Rolle. Die Form muss dem Gesicht des Kunden schmeicheln und seine natürlichen Vorzüge betonen, ohne dabei unnatürlich zu wirken.

Die Wettbewerbskategorien „Powder-Brows“ und „Volume Lips“ legten großen Wert auf eine typgerechte und natürliche Mikropigmentierung. „Powder-Brows“ präsentierte die Augenbrauen in einem luftigen Stil in Weiß, um ihre natürliche Schönheit hervorzuheben. „Volume Lips“ zeichnete weiche und trendige Lippen aus, die einen auffälligen Akzent setzten, ohne unnatürlich zu wirken.

Bei der Wahl zur besten „Powder-Brow“-Stylistin konnte sich Julia Kaiser aus Dortmund gegen die Konkurrenz durchsetzen und den begehrten Titel gewinnen. Die 45-jährige Unternehmerin war sichtlich gerührt und freute sich riesig über ihren Erfolg: „Ich stehe jeden Tag mit Leidenschaft und Begeisterung für meinen Beruf auf und es ist eine große Ehre, dass meine Arbeit auf diese Weise anerkannt wird.“ Frau Kaiser betreibt seit Jahren ihr eigenes Studio in Dortmund und ist für ihre Präzision und Expertise in Sachen Augenbrauenverschönerung bekannt.

Obwohl sie in allen Bereichen der Kosmetik ausgebildet wurde, hat sie ihre Leidenschaft für Permanent Make-up entdeckt. Seit 2007 ist sie in dieser Branche tätig und bietet seit fünf Jahren auch Pigmentierungen an. Jedes Jahr nutzt sie die BEAUTY-Messe in Dortmund, um sich über die neuesten Trends und Innovationen zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Bei einem Wettbewerb für elegante Lippen am Strand hat Inna Klippert aus Bremen den ersten Platz belegt. Die Fachjury war von ihrer Performance so beeindruckt, dass sie Klippert zum Sieger erklärte und ihr 1500 ? Preisgeld überreichte. Klippert hatte bereits in der Nacht zuvor von ihrem Sieg geträumt und konnte es kaum glauben, als er tatsächlich wahr wurde.

Die PMU-Spezialistin hat bei den Permanent BEAUTY Masters gegen eine harte Konkurrenz gewonnen und war überrascht, aber auch sehr glücklich über ihren Sieg. Sie hat elf Jahre Erfahrung im Permanent Make-up Bereich und ist eine erfahrene Turnierteilnehmerin. Sie hat die gut organisierte Veranstaltung genossen und fühlte sich wohl während des Wettbewerbs.

Die Sieger der Kategorie „Powder-Brows 2023:

  1. Preis (1.500 Euro): Julia Kaiser aus Dortmund
  2. Preis (1.000 Euro): Anastasia Sterzing aus Eschwege
  3. Preis (500 Euro): Mirka Frizziero aus Köln

Die Sieger der Kategorie Volume Lips 2023:

  1. Preis (1.500 Euro): Inna Klippert aus Bremen
  2. Preis (1.000 Euro): Mercedes Schokátz aus Solymár. Ungarn
  3. Preis (500 Euro): Elena Strukaceva aus Meinerzhagen

Die Erfahrung und Kompetenz von Olga Hendricks, einer erfahrenen Unternehmerin und Trainerin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Beauty-Branche, trug entscheidend dazu bei, dass die „Permanent BEAUTY Masters“ ein großer Erfolg wurden. Ihre fachliche Beratung und ihre Expertise in der Zusammenstellung des PMU-Vortragsprogramms sorgten für eine hohe Bewerberzahl und ein hohes Niveau des Wettbewerbs.

Neun Persönlichkeiten, darunter Olga Hendricks, Elena Nikora, Larissa Schroff, Sabina Knaub, Magdalena Bellmann, Anna Monika Spiewak, Anna Revzin, Galina Freitag und Kim Sarah Hornig, bildeten die Jury, die für die Entscheidung verantwortlich war. Mit ihrer Expertise und ihrem Urteilsvermögen trafen sie eine wohlüberlegte Entscheidung.

Lassen Sie eine Antwort hier